Aktuell Home Aktuell Pferde Pferdehaltung Pferdeausbildung Zuchtziel Zuchtgeschichte Über mich Kontakt
© N.I.2018
.
Newsarchiv Feb 2018: Neue Bilder von den Tersker Halbschwestern Asakhan (5) und Osh Targhaj (10 Monate) Ein neues Video von Taklamakan auf dem Dressurlehrgang am 17./18. 2.2018
Feb 2018. Video Winterspaß mit Asakhan
Neue Seite: Auflistung der in Deutschland lebenden Tersker                   (für Ergänzungen bitte unter info@pagalu.de Kontakt aufnehmen!)
April 2018: Der “Rote Drache” hat seinen ersten Distanzritt geschafft: 28 km in LK1 mit knapp 12 km/h (ohne Hufschutz), dazu brav beim Verladen und brav im Paddock  
Juni 2018: Nach einem Weideunfall musste Voron leider im Alter von 25 Jahren eingeschläfert werden. Er war bis zum letzten Tag gesund und voller Energie. Die letzten Bilder von unserem “Heldenpferd” aus dem Frühjahr 2018...
Juli 2018 Stoppelfeld frei muss gleich genutzt werden... Pagalu verlernt nichts!
Juni 2019: Neue Bilder von den Stuten auf der Weide v. o.nach u.: Osh Targhaj, Taklamakan, Asakhan Seit letztem Sommer und dem Tod von Voron hat sich nicht viel ereignet. Taklamakan und Pajalla sind sehr gut in der Ausbildung fortgeschritten - beide haben begonnen an Lektionen der Hohen Schule zu arbeiten. Asakhan ist  - auch durch das späte Anreiten- in der Ausbildung noch auf Anfängerniveau. Ihre unglaublich weichen Gänge und ihr ruhiger Charakter sind aber auch beim “nur”- Ausreiten schon zu genießen. Bei ihr bin ich mir noch nicht sicher, ob sie wirklich mal Lust auf höhere Akrobatik hat.
Aktuell